Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

7.Spieltag SpG Ludwigsdorf-Holtendorfer SV 2:3

von Oldi , 01.11.2016 11:55

Man kann schon fast von einer Sensation sprechen. Der klare Spitzenreiter mit dem HSV war zu Gast und es fielen nicht nur die ersten Tore für uns, nein die Holtendorfer hatten es extrem schwer zum Sieg zu kommen.
Bei uns wirkte erstmalig wieder Lucas Fränkel als Ex-Ludwigsdorfer Spieler (nun für den SVZ ?!- warum nicht wieder beim SVL?!) mit. Auch gaben uns, wie schon gegen Deutsch-Ossig, erneut zwei ehemalige Ludwigsdorfer (jetzt beim HSV) den K.O.
Bereits in Min. 5 legte Benjamin Scholz (Vater Steffen) für den HSV zum 1:0 auf. Dann brachte auch Nr. 2 Louis Hänsel (Onkel Raimund) in der 14. die 2:0 Führung zustande. Im Gegenzug traf Max Friedland zum ersten Mal ins Tor (14.), der Torfluch war gebannt. Als in der 2.Hälfte Robin Bauschke den Ausgleich zum 2:2 (63.) erzielte, bahnte sich eine Sensation an. Doch Benny Scholz verhinderte das mit seinem zweiten Treffer zum 3:2 Sieg für Holtendorf.
Nun könnten auch mal die ersten Punkte folgen.
Es spielten: Schröter - Lauber, Neu, Seifert, Klose, Müller, Biedermann, Eydam, Fränkel, Strathausen, Haase - Zippack,F., Bauschke, Schneider, Friedland, Neumer;
Tore: Friedland und Bauschke

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz