Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Schwieriger Aufgalopp

von Achim , 21.08.2018 17:01

Unser Verein wurde 70 und wir hatten uns Gäste eingeladen . Rothenburg, Germania und Rauschwalde hatten zugesagt, allesamt richtige Gradmesser. Wir wollten ja sehen, wie unsere Jungs mit der neuen Situation- größeres Spielfeld, 7 statt 5 Feldspieler usw. - klarkommen. Wir freuten uns, dass 3 Jungs unsere Mannschaft in der Zukunft verstärken und los gings. Unser 1. Gegner war Rauschwalde und mit einer kämpferischen Leistung wurde ein 0:0 erreicht. Der 2. Gegner war Rothenburg und die waren unseren Jungs doch körperlich überlegen und spielten einen ansehnlichen Ball. Unsere Jungs begannen couragiert und erspielten sich gleich 2 Torchancen. Aber Arthur bekam den Ball alleinstehend nicht am Torwart vorbei. Die Strafe folgte auf dem Fuß -schneller Gegenzug -Tor. Dann noch ein Ballverlust im Mittelfeld und das Spiel war 2:0 verloren. Hätten wir die 2 Chancen genutzt- aber hätte?
Dann kam im letzten Spiel Germania und Hitze und größeres Feld hatten unseren Jungs schon einiges abverlangt. Alle rafften sich noch einmal auf und es kamen einige ansehnliche Aktionen heraus. Aber wieder gelang es uns nicht unsere Torchancen zu nutzen und es kam zu einem Durcheinander in unserem Strafraum. 1. Ball von Johann abgewehrt , 2. Ball Querschläger zum besten Stürmer von Germania und der fackelt nicht lange und haut den Ball in die lange Ecke. Das war eine Niederlage, die nicht sein brauchte.
Unser Fazit: Es wird eine nicht ganz leichte Saison. Das Passspiel muss verbessert werden, die Chancen müssen cooler genutzt werden und die Abstimmung klappt auch noch nicht ganz. Am Einsatz aller hat es nicht gelegen, denn jeder hat sein Bestes gegeben. Felix, Riccardo und Amadeus haben sich sehr gut eingefügt, das lässt uns für die Zukunft hoffen.
Jeder hat jetzt wohl gemerkt, dass Erfolg kein Selbstläufer ist, sondern immer wieder hart erarbeitet werden muss.

Es spielten: Franz B., Franz M., Arthur He., Arthur Hä., Johann, Valentin, Morris, Jakob, Amadeus, Felix, und Riccardo

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen