Eine neue Antwort erstellen

[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]



Im Beitrag anzeigen:

In Antwort auf

Gegen Trebus verloren - Bitter

von Oldi , 18.09.2018 13:50

Irgendwie kommt unsere SpG nicht aus dem Pott. Trebus wollte Freitag gar das Spiel absagen, bei 6 fehlenden Stammspielern, aber die Zweite füllte auf (5 alte Herren im Team). Wir hatten zwar auch personelle Probleme, füllten auch mit 2 Alten (Keich und Anton) auf, aber das sollte kein Grund sein. Der Trainingsinhalt stimmt, die Beteiligung weniger, der Wille stimmt, die Ausführung weniger - ja und wenn dann vom Trainerteam klare Ansagen vor dem Spiel und in der Halbzeit gemacht werden, dann verstehe ich als alter Haudegen nicht mehr welche Probleme wir auf dem Platz haben. Mann kann doch nicht ohne Kampf und Körper spielen, das sollte eigentlich aus der KOL bekannt sein. Glauben hier einige das wird schon, dann sage ich ohne eigenes zutun wird gar nichts ! Obwohl mal wieder ein schnelles Tor fiel (18. Minute Jäkel), der Torschuss war übrigens der einzig stramme Schuss und wenn der TW nicht das kurze Eck frei gemacht hätte, wäre auch der nicht drin gewesen. Über das gesamte Spiel kann man von kläglichen Schüssen und fast Rückgaben sprechen. Dabei hatte Trebus nicht den beweglichsten und sichersten TW hinten stehen. Das wird einfach nicht erkannt (war in Reichwalde genauso). In der Abwehr taten sich wieder Lücken auf und im Mittelfeld gab man das Spiel völlig aus der Hand. Beim 1:1 in der 29. war die Hoffnung auf ein besseres noch da. Doch die zweite Hälfte- nein Danke. Logische Folge das 1:2 in der 72. und die totale Aufgabe in der Nachspielzeit beim 1:3 (90+2). Da konnte einem Jens Knospe im Tor schon leid tun - an seinem Geburtstag so ein Geschenk von der Mannschaft erhalten zu haben. Übrigens die Torleute sind die einzigen, die derzeit auch KL Niveau zeigen !!

Top

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz