14. Spieltag, verlegt auf den 1.5.2019

#1 von UweU , 08.04.2019 09:03

Weite Auswärtsfahrt

Der 14. Spieltag beschert eine weite Auswärtsfahrt, bis nach Hainsberg. Dort ist am Maifeiertag um 14.00 Uhr Anstoß gegen den momentanen Tabellendritten.
Hainsberg, Hainsberg - da war doch mal was?
Ja! Lucie und Sarah sollten sich erinnern. Für die wahrscheinlich jemals schnellst erzielte 2:0-Führung waren diese Beiden im März 2017 zuständig. Nach sieben Sekunden hatte Lucie getroffen, nach insgesamt 37 Sekunden, inklusive Torjubel, Ballrücktransport und Anstoß, Sarah. Das war spaßig, auch die Größe des Spielfeldes. Da hat manch einer ein größeres Wohnzimmer zu Hause.
Aber Achtung! Seitdem sind zwei Jahre vergangen...


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 12.04.2019 | Top

   

15. Spieltag, 11.5.2019
13. Spieltag, 7.4.2019

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen