Spielberichte 2019/20

Aller Anfang ist schwer

 von Oldi , 04.09.2019 09:28

Gleich im ersten Feldspiel der Saison, aus der F-Jun Turnierserie der vergangenen Saison kommend, ging es nach Kunnerwitz zu den Ossigern. Für viele waren 2x 25 Minuten Spielzeit ungewohnt und sie waren überfordert. Das Resultat sagt mit 0:36 alles. Aber das ist nicht das Ziel, da hätten die gastgebenen ÜL auch mal ihre Besten auswechsel können. Mit allein 16 Toren für einen, finde ich das dann schon unsportlich.
Egal wir haben gesehen, dass noch viel Arbeit für das junge Team mit ihren ÜL ansteht. Es kann nur besser werden.


Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Aller Anfang ist schwer Oldi 04.09.2019
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz