Spielberichte 2014/2015

Pokalspiel SPG Zodel/Ludwigsdorf: NFV Gelb Weiß Görlitz 6:4

 von Schildi , 02.03.2015 09:54

was für ein Ergebnis, damit hätte wohl keiner gerechnet und das ohne 9m Schießen. Wir begannen sehr stark und legten schnell einen 3:0 Vorsprung hin. Doch leider war unser Tormann in der ersten Halbzeit sehr nervös und lies durch 2 sehr grobe Fehler 2 Tore zu. Glücklicher weise sorgten wir vor der Halbzeit wieder für 2 Tore Vorsprung. (4:2 ) In der 2. Halbzeit ging es so weiter und wir machten 1 weiteres Tore zum 5:2 gleich im Anschluss nach Rückpass zum Tormann das 5:3. Im Anschluss gleich wieder das 6:3 und schließlich kurz vor Schluss noch das 6:4. Am Ende merkte man das die Kondition bei vielen sehr zu wünschen lässt.
Im großen und ganzen viele Tore durch klare Tormann Fehler auf beiden Seiten, aber ein ungefährdeter und verdienter Sieg.
Unsere Tore machten: Klose 4 / Biedermann 1 / Schneider 1
Einen Dank auch für den Einsatz von Eydam, Jannis der uns ausgeholfen hat, obwohl er noch in der E-Jugend spielt.
Am 21.03.2015 geht es dann im Achtelfinale gegen Holtendorf, wo man sich auch gewisse Chance einräumen kann.

Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Pokalspiel SPG Zodel/Ludwigsdorf: NFV Gelb Weiß Görlitz 6:4 Schildi 02.03.2015
RE: Pokalspiel SPG Zodel/Ludwigsdorf: NFV Gelb Weiß Görlitz 6:4 Grauer 04.03.2015
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz