Spielberichte 2015/2016

6.Spieltag: NfV Gelb-Weiss-Görlitz II - SV Ludwigsdorf 3:1 (2:1)

 von Timo , 26.09.2015 20:03

Enttäuschende aber verdiente Niederlage...

Fast 100 Zuschauer wollten das Derby auf der Jungen Welt sehen, davon die Hälfte aus Ludwigsdorf.
Endlich mal in Bestbesetzung sollte man meinen. Umso bitterer die Leistung unserer Mannschaft. Das war nix und man verlor zu Recht und kann sich bei Roy Stübner bedanken, dass es nur drei Stück waren.
Über 90 % unserer Spieler spielten in der Jugend für Gelb-Weiss und große Motivationsreden waren eigentlich nicht nötig, weil alle schon wochenlang heiß drauf waren.
Normal erwartet man da Schaum vor dem Mund und unbedingten Siegeswillen. Davon war nichts zu sehen. Pässe wo man es allein versuchen muss, Alleingänge immer dann wenn man eigentlich den Pass spielen muss.
Kurz und Gut, praktisch trafen wir immer die falsche Entscheidung. Nur einmal war der unbedingte Wille zu sehen, als Marcus Schneider akrobatisch das 1:1 machte, nachdem ein Cudak Geschoss vom Torwart prallen gelassen wurde.
Leider gab auch das keinen Auftrieb und nach dem 2:1 ergab man sich praktisch.
Mir geht das auch auf den Senkel wenn ich sage dass wir Woche für Woche 100 % geben müssen, aber so ist das nun mal in dieser Liga und das sollte mal begriffen werden.
Trainer und Fans erwarten eine klare Steigerung im 6 Punkte Spiel gegen Weißwasser, ansonsten streitet man sich mit Gebelzig bald um den letzten Platz.
Also, Birne frei und endlich loslegen, immer knapp verlieren sind auch jedesmal null Punkte !

Aufstellung: Stübner, Seifert, Apelt, Schneider (Richter Ph.), Pofe, Nitsche, Wünsche, Cudak, Richter S., Gottschalk, Kube

Tor: Schneider

Timo
Beiträge: 97
Registriert am: 14.06.2015

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
6.Spieltag: NfV Gelb-Weiss-Görlitz II - SV Ludwigsdorf 3:1 (2:1) Timo 26.09.2015
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen