Spielberichte 2017/2018

HKM Vorrunde, 17.12.2017: Platz 3

 von UweU , 19.12.2017 13:02

Schade!

Hätte, könnte, wenn, aber...
So begannen die meisten Analysen nach dem Ausscheiden in der Vorrunde der diesjährigen Hallenkreismeisterschaft. Ein vermaledeites Pünktchen fehlte zum Erreichen der Endrunde. Aber wo hätte dieses herkommen sollen? Eigentlich nur aus dem Spiel gegen den GFC Rauschwalde, die zweite Niederlage des Nachmittags, gegen die Holtendorfer SV, war verdient. Hätte man gegen Rauschwalde die zuvor zweimal siegreiche Anfangsformation nicht verändern sollen? Wenn man früher gewechselt hätte...?
Schluss damit! Fakt ist, wir haben drei Spiele gewonnen, allein das ist schon lobenswert. Die Mannschaft hat ein gutes Turnier gespielt, prima Spielzüge auf das Parkett gelegt, gekämpft bis zum Umfallen. Das Weiterkommen wäre verdient gewesen. Alle, auch die, die vielleicht nicht ganz so viel zum Einsatz kamen, haben sich voll eingebracht. Jedoch Spieler des Nachmittags, vielleicht sogar des ganzen Turniers, war unser Richard. Seinen ganz starken Einsatz belohnte er sich mit vier Toren, davon ein wunderhübscher Hackentreffer, sowie drei spektakulären Abwehraktionen auf der eigenen Torlinie innerhalb von fünf Sekunden. Vielleicht ragte Richard aus dem Team heraus, ohne seine Mannschaftskameraden/innen hätte er aber nicht so erfolgreich sein können.
Gut gekämpft hat das Team, allesamt auf ihren Posten.
Schade, Jungs und Mädels, wir hätten Euch das Weiterkommen gegönnt.
Vielleicht war die Anfangsaufstellung im Rauschwalde-Spiel nicht optimal, wer weiß so etwas vorher? Hätte jemand voraussagen können, dass sich unsere Schlussformation im gewonnenen Schlussspiel gegen Bernstadt/Dittersbach so gut verkauft und den Sieg festhält?
Fußball ist manchmal eine Wundertüte, macht doch aber verdammt viel Spaß, oder?

Spieler/innen: Louis, Paul, Richard, Lorenz, Elias, Loris, Sarah, Lucie, Nadja

Ergebnisse:
- SV Horken Kittlitz 2:0 (Richard, Paul)
- Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig 2. 2:0 (Richard 2x)
- GFC Rauschwalde 0:2
- Holtendorfer SV 1:5 (Loris)
- SpG EFV Bernstadt/Dittersbach 1:0 (Richard)


UweU
Beiträge: 333
Registriert am: 15.09.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
HKM Vorrunde, 17.12.2017: Platz 3 UweU 19.12.2017
 

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz