1. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - ISG Hagenwerder 0:6

#1 von Oldi , 31.08.2014 13:38

Nun unter der Regie des SV Ludwigsdorf 48 zeigte sich die SpG im neuen Outfit. Gleich zum Auftakt kam der Anwärter auf den Staffelsieg, die ISG Hagenwerder nach Ludwigsdorf. Lange Zeit hielten sich die Jungs wacker, mussten aber in den letzten Minuten noch 5 Tore kassieren. Schade, denn bei mehr Anfangsglück wären durchaus 1-2 Tore zur Führung möglich geworden. Zum Schluss schwanden auch die Kräfte und drei Verletzte kamen auch noch hinzu. Mit der neuen Möglichkeit des Ein-und Auswechseln in der KK konnten sich mancher kurz erholen, ehe es wieder ins Spiel ging.
Die erste gute Möglichkeit bot sich Eric Janietz über rechts - freie Schussbahn, aber daneben. In der 12. war es wieder Eric, der den TW zur guten Parade zwang. Nach Eckball zischt der Kopfball von Neu knapp über den Kasten (14.). Dann begann die Verletztenmisere. Ehrentraut zeigte Muskelprobleme an - Verlohrn kam ins Spiel. Ab der 22. Min. war auch hagenwerder besser auf uns eingestellt und begann ihr Spiel aufzuziehen. In der 24. fiel dann auch das 0:1. Richter hatte zuvor schon einige gute Paraden zeigen müssen. Mit Verletzungen mussten dann auch Neu und Janietz kämpfen. Trotzdem, mit dem knappen Ergebnis ging es in die Pause.
In der 2. Hälfte kam Kaemmel, der verspätet anreiste, für Ehrentraut, bei dem es nicht mehr ging. Hagenwerder drückte nun und es war nur eine Frage der Zeit, bis weitere Tore fielen. In der 69. setzte Müller, Sven noch mal ein Achtungszeichen, scheiterte aber am TW. Richter stand jetzt immer mehr im Mittelpunkt, die Kräfte schwanden und mit dem zweiten Gegentor in der 77. war auch die Moral dahin. Der letzte Einsatz aus genannten Gründen blieb aus. So fressen wir leider in der 79, 81., 85. und 88. weitere Tore bis zum viel zu hoch ausgefallenen Endergebnis.
Es spielten:
Richter - Ehrentraut, Wotta, Klimpel, Schwerdtfeger, Müller,Sv.; Kosok, Janietz, Neu, Hensel, Berger - mit im Spiel Verlohrn, Kaemmel;
Betreut wurde das Team diesmal von Hillmann (SVL) und Schneider (SVZ)


Oldi  
Oldi
Beiträge: 545
Registriert am: 24.09.2013


RE: 1. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - ISG Hagenwerder 0:6

#2 von Oldi , 31.08.2014 13:39

Nachtrag: Gelbe Karte für Wotta;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 545
Registriert am: 24.09.2013


   


Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen