Nachruf

#1 von Oldi , 05.09.2014 06:02

Ein Fußball-Herz hat aufgehört zu schlagen

Nach langer Krankheit schlossen sich am 31.08.2014 die Augen unseres langjährigen Sportkameraden, Mannschaftskameraden, Fußballchef`s, Vereinsvorsitzenden und Ehrenmitgliedes

Hans-Jürgen Mannack

Hans, wie ihn seine Freunde riefen, war von 1965 bis 1973 unser Leiter der Abteilung Fußball. Bis 1978 widmete er sich noch dem aktiven Spiel in der ersten und zweiten Männermannschaft. Seit 1973 führte er die Geschicke des Gesamtvereines, welche er 1998 dann weiter gab.

In Hans verlieren wir einen, bis zu seiner Krankheit, nimmermüden Sportkameraden, der seine ganze Kraft für den Sportverein Ludwigsdorf einsetzte.

Wir Fußballer und Kegler trauern mit seiner Familie um einen guten Freund und Mitstreiter.
Hans, wir werden Dich immer in Gedanken tragen und ehren.

Der Vorstand im Namen aller Mitglieder des SV Ludwigsdorf 48 e.V.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

Trauer und Bestürzung
Alles Gute im Neuen !

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen