1. FVO-Bambini-Turnier

#1 von Phil23 , 27.09.2013 12:16

Wacker geschlagen haben sich unsere Bambini beim ersten Turnier um die Meisterschaft des FV Oberlausitz.

Zwar sprang nur der 6. Platz heraus, aber aller Anfang ist schwer. Und es gab im Turnier auch Spiele mit höheren Niederlagen als 0:2.
Der Start ins Turnier verlief vielversprechend, gegen See gelang ein 1:1. Dann folgten die Niederlagen gegen die "Spitzen"-Teams aus Niesky und Weißwasser. Man konnte die Defizite im Spielerischen und im Miteinander in der Mannschaft gut erkennen. Es liegt noch viel Arbeit, aber vornehmlich Spaß vor allen.
0:1 hieß es auch gegen Bad Muskau und den 1:1-Ausgleichstreffer gegen Königshain kassierten unsere Jungs in wirklich allerletzter Sekunde. Die Spielzeit war eigentlich schon vorüber.
Einen ganz großen Anteil an den wenigen Gegentoren hatte unser Torwart Felix Neumann. Ohne seine Glanzparaden wäre das Schoch/Zippack-Team vielleicht doch ganz arg unter die Räder gekommen...

Spieler: Felix Neumann, Franz Bernhardt, Arthur Hänsel, Valentin Zimmermann, Arthur Herrmann, Johann Altmann, Franz Mußlick, Florian York
Tore: Franz Bernhardt (2)


Nr. 23

Phil23  
Phil23
Beiträge: 26
Registriert am: 26.09.2013


   

2. Bambini-Turnier in Weißwasser 3. Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen