Auftaktstart zu Hause mit 2 Niederlagen

#1 von Oldi , 16.09.2015 11:59

Der Start unserer Spielgemeinschaft Zodel / Ludwigsdorf scheint etwas unglücklich in die Hosen gegangen zu sein. Hatte man am ersten Spieltag in der neuen Staffel für verkürzte Großfelder auf Kleinfeldtore (Kreisklasse) noch frei. So folgten zwei Heimspiele (in Zodel), die beide mit viel Pech verloren gingen. Im ersten Spiel war die SpG des FSV Kemnitz zu Gast. Hier gab es ein 0:1 und im zweiten Spiel siegte der SC Großschweidnitz-Löbau mit 2:0 (ein Strafstoß). Nun hoffen wir - Der erste Sieg folgt !?
Bisher kamen zum Einsatz: Schröter - Baumert, Lauber, Schade, Schneider, Hintersatz, Friedland, Seifert, Bauschke, Klose, Biedermann, Müller, Neu, Eydam;
ÜL: Baumert, Jan; Seifert, Jan


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Erster Sieg und gleich 8:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen