Der Verein sagt Danke 2015 und grüßt in 2016

#1 von Oldi , 15.12.2015 11:42

Hallo Sportkameraden, ob Jugendlicher oder schon ergraut, unsere Vereinsführung möchte sich bei Euch allen für die erbrachten sportlichen Leistungen bedanken. Die Krönung war natürlich der Aufstieg unserer 1. Herren Mannschaft in die Kreisoberliga. Ohne unsere Übungsleiter wären aber auch die sportlichen Erfolge der einzelnen Team`s nicht möglich gewesen - dafür sagen wir herzlichst Dank.
Wie es bei vielen kleinen Vereinen so ist, ohne Unterstützung geht gar nichts. Hier haben alle Eltern, Sponsoren und Gönner ihren Anteil daran.
Das Jahr neigt sich nun zum Ende, die Feiertage stehen an, aber der Sport soll dabei nicht vergessen werden.
Wir wünschen allen, die mit uns gefiebert, gekämpft oder uns in irgend einer Art unterstützt haben, ein besinnliches schönes Weihnachtsfest, tankt Kraft, erholt Euch und auf gehts in neue Jahr.
Einen schönen Rutsch in 2016 !
Im Namen des Vorstandes


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Neuer und Alter Vorstand
60 Jahre Fußball in Ludwigsdorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen