HKM Fantastik mit Sieg in Endrunde

#1 von Oldi , 10.01.2016 12:52

So wie die Großen - So auch die Kleinen !! Eine sensationelle ausgezeichnete Leistung vollbrachten unsere F-Junioren und siegten in der Zwischenrunde am Samstag.
Das hätten selbst die ÜL Dirk Zippack und Andreas Schoch nicht für möglich gehalten. Aber mit Willen und Kampf sowie gutem Miteinander wurde die Hürde gemeistert.
Dabei muss ich, ohne die gesamte Mannschaftsleistung zu mindern, besonders Torhüter Johann Altmann, Allrounder Franz Mußlick und Torjäger Arthur Herrmann hervorheben.
Am fantastischen Ergebnis waren weiterhin beteiligt: Franz Bernhardt; Felix Neumann; Valentin Zimmermann; Arthur Hänsel;
Im ersten Spiel siegte das Team gegen die SpG Sohland/Meuselwitz/Reichenbach mit 2:0.
Das zweite ging zwar mit 0:1 gegen die SpG Schönbach verloren, aber nur weil wir kräftig mit den Torchancen sündigten.
Gegen den bis dahin unbesiegten Favoriten ESV Lok Zittau kamen wir zu einem 4:2 Sieg.
Dann folgte das junge Mädchenteam des FC Silesia Görlitz (E-Jun). Mit 6:0 gingen sie förmlich unter und zweistellig war durchaus drin.
Die Voraussetzung für den Turniersieg brachte ein 2:1 Sieg über die FSV Oderwitz 02.
Nun durfte der ESV Lok Zittau gegen die SpG Schönbach nicht höher als mit 3 Toren Differenz und nicht mehr als 3 Tore schießen (3:1 am Ende).
Die Freude war nun riesig, denn den Staffelsieg und somit den Einzug ins Finale am 28.02.16 (Jahnhalle) hatte wohl keiner erwartet.
Endstand:
1. SpG Ludwigsdorf/Zodel 11:4 Tore 12 Punkte
2. ESV Lok Zittau 15:6 Tore 12 Punkte
3. SpG Schönbach 8:6 Tore 7 Punkte
4. SpG Sohland 5:6 Tore 7 Punkte
5. FSV Oderwitz 02 6:9 Tore 5 Punkte
6. FC Silesia Görlitz E-Mädchen 2:19 Tore 0 Punkte


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


RE: HKM Fantastik mit Sieg in Endrunde

#2 von Oldi , 10.01.2016 13:15

Noch zur Ergänzung: Turnierbeginn zur Endrunde am 28.02.16 in der Jahnhalle ist 10:00 Uhr


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

HKM Endrunde Gegner
HKM Futsal eine Runde weiter !!

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen