HKM Endrunde Platz 6

#1 von Oldi , 03.03.2016 23:33

Das letzte Meisterschaftsturnier im Futsal bevor die Feldspiele wieder beginnen ! Überraschend hatten wir uns ja für die Endrunde qualifiziert. Hier hatten wir aber unsere Grenzen erreicht. Mit zwei Remis gegen den Herrnhuter SV (2:2) und den FC Oberlausitz Neugersdorf (2:2) konnte zwar zwei Achtungserfolge errungen werden, aber gegen die anderen - Holtendorfer SV (1:3); SpG Oppach (0:3); ESV Lok Zittau (0:6) war das Ergebnis eindeutig. So blieb nur, was heißt nur, die Endrunde war der Erfolg, der Platz 6 für das Team übrig.
1. SpG Oppach 11:4 Tore, 10 Pkt
2. Holtendorfer SV 11:8 Tore 10 Pkt
3. ESV Lok Zittau 12:8 Tore 7 Pkt
4. Herrnhuter SV 8:9 Tore 7 Pkt
5. FCO Neugersdorf 7:9 Tore 5 Pkt
6. SpG Ludwigsdorf/Zodel 5:16 Tore 2 Pkt


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

HKM Endrunde Gegner

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen