3. Bambini-Turnier in Ludwigsdorf 6.Platz

#1 von Oldi , 13.10.2013 18:16

Auch der Heimnimbus brachte nicht den gewünschten Erfolg. Diesmal war wohl die Aufregung um die vielen Zuschauer und Angehörigen so entscheidend, dass das Team diesmal nichts auf die Beine bekam. Den einzigen Punkt (überraschend gegen Niesky) gewannen die Knirpse durch ein irreguläres Tor. Franz Bernhardt sollte einen Eckball ausführen und dribbelte mit dem Ball ins Tor - der SRi ließ es zu.
Trotzdem gilt der Dank den Unterstützern (Jacob,C; Keich,M.; Preuß,B.; Frau Zippack und unserem Sportlichen Leiter Wende). Besonders bedanken wir uns beim einzigen SRi Jonathan Gröschke, der non Stopp alle Spiele Pfiff.
Ergebnisse: VfB Weißwasser 0:2; Eintracht Niesky 1:1 (Tor: Franz Bernhardt); SV See 0:2; Rot-Weiß Bad Muskau 0:1; SpG Königshain 0:2;
Leider rutschten wir wieder auf den 6. Tabellenplatz ab. Sieger wurde Weißwasser mit 13 Pkt. vor Bad Muskau 10; Niesky 8; Königshain 7; See 3 und Ludwigsdorf 1 Punkt.
Das nächste Turnier findet nun in der Halle statt.
Termin: Samstag, den 23.11.13 um 10:00 Uhr Beginn in Bad Muskau;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

4. Bambini Turnier Bad Muskau - Nicht Antritt
2. Bambini-Turnier in Weißwasser 3. Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen