Kinder- und Jugendspiele 2016, 4. Juni 2016, Boxberg

#1 von UweU , 06.06.2016 12:43

Goldmedaille!

Als beste von 5 angetretenen Mannschaften erwies sich unsere E-Jugend, die in dieser Aufstellung nur zu Turnieren antritt.
Eine tolle spielerische Leistung des Teams wurde an diesem warmen Vormittag gekrönt. Lediglich gegen den SV Klitten/Boxberg musste man eine Niederlage einstecken, unnötig, war man doch auch hier die bessere Mannschaft. Aber eine Unachtsamkeit und ein Eigentor brachten uns auf die Verliererstraße. Egal, die insgesamt 15 erzielten Treffer wirkten wie ein Zusatzpunkt. Hervorzuheben unser Janis, der allein 7 Tore beisteuerte. Am Ende war es aber ein Verdienst der gesamten Truppe, solch eine eindrucksvolle Leistung abgeliefert zu haben. Glückwunsch!

Spieler/innen: Franz, Jan, Lucie, Janis, Jakob, Tim, Ansgar, Luca,
Tore: Janis (7), Tim (4), Ansgar, Lucie, Luca, Jan

Ergebnisse:
- FC Silesia Görlitz 5:2
- SV Klitten/Boxberg 1:2
- SSV Germania Görlitz 3:0
- VfB Weißwasser 1909 6:1


UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 06.06.2016 | Top

   

Fazit Rückrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen