Siegesserie setzt sich fort - 6:4 beim HSV II

#1 von Oldi , 07.09.2016 00:15

Spannend war es ja - am Ende hielt die Serie und wir blieben verlustpunktfrei. Den größten Ärger bereitete uns Jasper Eichholz (eigentlich Ludwigsdorfer), der alle vier Tore der Gastgeber schoss.
Tim brachte uns in der 2. in Führung. Dann schlug Jasper zu und es stand 1:2. Arthur Hä. und Tim drehten das Spiel mit ihren Toren bis zur 25. Minute. Noch einmal glich Jasper in der 34. zum 3:3 aus. Als jedoch Tim (36.), Morris (37.) und Arthur Hä. (41.) das Resultat auf 6:3 schraubten, war der Sieg perfekt. Da half auch der vierte Treffer von Jasper nichts. Super Leistung ! Nächste Woche folgt allerdings mit Königshain der Gradmesser.
Es siegten: Johann - Jakob, Arthur He., Franz B., Franz M.,Tim - Arthur Hä., Valentin, Leon Max, Morris, Nico; ÜL Schoch / Zippack
Tore. Tim 3, Arthur Hä. 2, Morris;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

SpG Ludwigsdorf - SpG Königshain 1:7
Erneuter Sieg - 4:1 gegen Deutsch-Ossig

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen