Fc Silesia Görlitz - SpG Ludwigsdorf 5:18

#1 von Oldi , 30.09.2016 09:11

Für ein E-Junioren Spiel sind 23 Tore beachtlich. Daß dabei noch zwei Torschützen besonders heraus ragen - hervorragend. Auf unserer Seite traf Tim 9 mal ins Netz und bei Silesia, den Mädchen traf Julia mit 5 Toren, alle samt. Nach dem eine klare Führung mit 7:2 bis zur Pause heraus geschossen wurde, konnten auch die Ersatzspieler eine längere Spielpraxis erhalten. Zu den 18 Toren trugen noch Franz M. 3x, Franz B. 3x, Arthur Hä. 2x und Arthur He. 1x bei.
Jetzt ist erst mal eine monatliche Spielpause (Ferien), dann spielfrei und keine Pokalteilnahme (Fehler bei Meldung zum Wettbewerb durch den Verantwortlichen).


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

SSV Germania GR - SpG Ludwigsdorf 3:2
SpG Ludwigsdorf - SpG Königshain 1:7

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen