Auftakt gegen Gelb-Weiß Görlitz 2:3

#1 von Oldi , 21.08.2017 12:29

Das erste Punktspiel bescherte uns gleich das Team von NFV Gelb-Weiß Görlitz 09 mit Trainer Thomas Markert. Wir konnten gut mithalten und gingen gar in der 30. Minute durch Nico Baumert in Führung. Noch kurz vor der Pause (37.) schluckten wir den Ausgleich. In Hälfte zwei lagen wir dann ab der 47. kurzzeitig im Rückstand. Das dauerte nur 3 Min. und Tom Lauber erzielte unser zweites Tor. Zum Remis reichte es am Ende nicht, denn die 66. Minute brachte den Siegtreffer für die Gäste. Trotzdem ein gelungener Auftakt und man konnte gegenüber der letzten Saison erkennen, was ein Jahr in den Altersklassen ausmacht. Jetzt werden wir nicht mehr die *Graue Maus* in der Staffel sein.
Das Team blieb zusammen, was viel wert ist, nur zwei ältere (Haase, Fränkel) mussten die B verlassen und Moritz Richter hat uns wieder verlassen.
Es spielten: Schröter - Lauber, Neu, Seifert, Zippack, Müller, Schneider, Biedermann, Eydam, Strathausen, Baumert sowie Schade, Bauschke und Friedland.
ÜL Jan Seifert


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Herbe Niederlage in Oderwitz mit 1:14 (0:7)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen