Pokal war lehrsam 1:24

#1 von Oldi , 19.09.2017 14:55

Gegen die KOL Mannschaft des GFC Rauschwalde war kein Kraut gewachsen, so klar und ernüchtern. Leider fehlten die Mädchen von Silesia aus dem Stammteam. Sie weilten bei der Kreisauswahl. Nur Wiebke und Vanessa konnten uns unterstützen. Amadeus war überall zu finden, aber allein ist keine Entlastung möglich. Trotzdem wurde uns der Ehrentreffer gewehrt. Ein langer Ball von Leon auf Vanessa und fast hätte sie das Tor erzielt, leider war der Schuss zu schwach. Aber da war ja noch Amadeus, der nachsetzte und traf. Da stand es allerdings bereits 0:22. Beide Hälften bescherten uns 12 Treffer. Es liegt noch viel Arbeit beim Trainerteam.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Beim Spitzenreiter klar, aber achtbar 0:8 verloren
Die Sonne lacht wieder 7:2 Sieg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen