Klarer 6:2 Sieg mit Geschenken

#1 von Oldi , 19.09.2017 15:42

Das letzte Heimspiel für 2017 in Ludwigsdorf und noch einmal reichlich Tore und doch zu wenig. Die Gäste der SpG Gersdorf / Friedersdorf schockten uns nur kurz. Eine Flanke verfehlte unser TW und der Kopfball landet an der Latte. Dann dachte wohl Uwe Mierdel, er ist im anderen (bei den früheren Kameraden) im Team. Denn unbedrängt köpfte er den Ball erneut an die Latte, allerdings dann auch von da ins eigene Tor - 4. Minute 0:1. Dann zeigten wir aber wo es lang geht. Baumert glich in der 7. Minute aus. Freigespielt, traf Petrick in der 12. Minute zur 2:1 Führung. TW Jackisch hatte wieder alle Hände voll zu tun. Sogar einen Elfer von Kalbaß, mittig geschossen, hielt er mit hervorragender Fußreaktion, obwohl er bereits ins Eck sprang. Baff waren wir als Kuschill einen technisch gut getroffenen Ball vom 16m ins lange Eck netzte - 34. 2:2. Doch Torjäger Randy Richter zeigte nun wo lang die Siegerstraße verläuft. In der 37. traf er ins linke obere Eck, TW Jackisch dachte da, der Ball geht vorbei, wollte ihn sogar neben dem Tor holen, aber er lag ja im Netz - seine Verdutztheit spricht Bände. Die zweite Hälfte war dann eine klare Sache. Müller, Sven( bereits in der 31. für Baumert gekommen) traf zum 4:2 in der 55. (hier hatte der Sri einen Schreibfehler), nicht Richter, H.-J. Der Druck setzte sich fort, aber auch die Gäste kamen zu Chancen. Mit einem schönen Schuss von Kalbaß in der 75. waren dann die Messen gelesen. Kalli traf zum 5:2. Den Deckel drauf machte der in der 50. Minute für Backasch eingewechselte Keich mit der letzten Aktion nach Eckball (80.) 6:2 - Endstand und vorübergehender Spitzenreiter, allerdings mit mehr Spielen als andere Teams.
ES liefen heute auf: Greiner - Göldner, Baumert (ab 31. Müller,Sv.), Mierdel, Wotta, Hillmann, Kalbaß, Backasch (ab 50. Keich), Richter,R., Petrick, Thau; (Seifert,R. und Richter,H.-J.) ohne Einsatz;
Tore gut verteilt: Baumert, Petrick, Richter,R., Müller,Sv., Kalbaß, Keich;
Achtung: Nächsten Montag freier Spieltag - Training auf Hartplatz in Zodel
Das nächste Spiel am 02.10.17 findet dann in Zodel statt, allerdings auf dem Hartplatz und Anstoß: 18:30 Uhr unter Flutlicht !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Ausfall Gelb-Weiß Görlitz Spiel 09.10.17
Spiel gegen Gersdorf/Friedersdorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen