Hallenkreismeisterschaft Vorrunde, 9.12.2017, Rietschen

#1 von UweU , 11.12.2017 12:53

Das war´s

Kurz, aber schmerzlich. So die Teilnahme unserer D-Mannschaft an der diesjährigen HKM.
Dieses Abschneiden mit nur einem Punkt, mit nur einem erzielten Tor, als Letzter in der Staffel, tat schon ein bissel weh.
Konnte man doch vom Aufgebot her mit mehr rechnen. Franz fand nach nach 3 Monaten Pause auch wieder zur Truppe. Die Jungs, Mädels waren mal nicht dabei, mühten sich redlich, ackerten, schwitzten. Nur kam nichts Zählbares dabei heraus. Das war nicht unser Tag. Und beim Betrachten der Ergebnisse sollte auch bemerkt werden, dass unser Jüngster, Johann im Tor, noch zahlreiche Totsichere zunichte gemacht hatte. Schade, neuer Anlauf im nächsten Jahr!

Spieler: Johann, Leo, Janis, Franz, Tim, Jan, Jakob, Luca

Ergebnisse:
- FC Stahl Rietschen-See 2. 0:1
- FV Eintracht Niesky 0:4
- 1. Rothenburger SV 0:0
- VfB Weißwasser 1909 2. 1:2
- SV Arnsdorf-Hilbersdorf 2. 0:6

UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013


   

Kurzfristige Turnierteilnahme
Hallenkreismeisterschaft

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen