14. Spieltag, 11.3.2018: FV Eintracht Niesky - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:0 (0:4)

#1 von UweU , 12.03.2018 09:30

Niesky eine Nummer zu groß

Nichts zu holen war beim Auftakt der Frühjahrsrunde für unsere C-Junioren. Die Nieskyer Eintracht war an diesem Sonntag nicht unsere Kragenweite. Körperlich und technisch hielten unsere Kämpfer nicht mit. Bereits nach zwei Minuten lag das Team im Rückstand. Unsere durch Dauerverletzung (Franz), kurzfristige Verletzung (Loris) und Krankheit (Colin) reduzierte Mannschaft konnte auch konditionell nicht mithalten, sodass das Resultat am Ende in eine unangenehme Höhe schnellte.
Der direkte Sprung vom Hallentraining auf den Sportplatz, zumal ein ungeliebter Kunstrasen, ging mal eben in die Hose.
Aber: Bange machen gilt nicht. Die nächste Aufgabe steht an, gehen wir sie an!

Spieler/innen: Louis, Leo, Jan, Paul, Lucie, Nadja, Sarah, Lorenz, Elias, Richard, Jakob, Tim, Janis

UweU  
UweU
Beiträge: 326
Registriert am: 15.09.2013


   

15. Spieltag, 17.3.2018
14. Spieltag, 11.3.2018

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen