20. Spieltag, 13.5.2018: SpG LSV 1951 Spree - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:8 (0:4)

#1 von UweU , 14.05.2018 13:29

Sieg vor Fanblock

Hatte jemand gezählt? So viele Fans hatte unsere Mannschaft wohl noch nie. Interessant, wer alles den Weg ins lauschige Hainichen fand.
Gegen eine unterbesetzte Spreeer Mannschaft wurde es dieses Mal ein leichtes Spiel. Dem Spielverlauf nach hätte unser Team noch wesentlich mehr Treffer setzen können. Wir wollen keine Namen nennen, aber da tun sich manche mit der Chancenverwertung ziemlich schwer. In der Abwehr der Gastgeber standen aber auch zwei sehr gute Außenverteidiger und ein Torhüter, der, teils unorthodox, so manchen Ball stark abwehrte. .
Ein wenig weh tat der Gegentreffer, der völlig unnötig daherkam.
Mit diesem, nunmehr neunten, Sieg haben wir mehr erreicht, als gedacht. Zum Ende des Spieljahres sei ein Blick auf die Tabelle gestattet. Und siehe da, Platz 5 ist erreichbar! Tolle Leistung für unsere junge Truppe im ersten C-Spieljahr.
Übrigens: Schade, dass das sympathische Spreeer Team solch personelle Probleme hat.

Spieler/innen: Louis, Chris, Richard, Janis, Sarah, Jakob, Leo, Paul, Elias, Nadja, Loris, Franz, Tim, Lucie
Tore: Janis (3), Richard (2), Nadja, Lucie, Paul


UweU  
UweU
Beiträge: 329
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 03.06.2018 | Top

   

Nachholspiel vom 15. Spieltag, 17.5.2018
20. Spieltag, 13.5.2018: SpG LSV 1951 Spree - SpG SV Ludwigsdorf 48

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz