21.9.13: 5. Spieltag: SpG Zodel/Ludwigsdorf - SV Schönau-Berzdorf 1:9

#1 von Phil23 , 26.09.2013 17:36

Auch das nächste Spiel der SpG ging kräftig in die Hose. Dabei sah es gegen den SV Schönau-Berzdorf zur Pause gar nicht so schlecht aus. das 0:1 egalisierte Heiko Thiele durch einen Foulelfmeter. Durch einen Leichtsinnsfehler kurz vor der Pause und damit verbundenem Foulelfmeter ging der Gast mit 2:1 in die Pause. was sich allerdings dann abspielte, ist nicht mehr zu erklären - am Ende eine 1:9 Klatsche.
Mit von der Partie von uns waren: Hillmann - Müller - Kuschmann und Klimpel.


Nr. 23

Phil23  
Phil23
Beiträge: 26
Registriert am: 26.09.2013


   

6. Spieltag SV BWE Dt.-Ossig 2. - SpG Zodel/Ludwigsdorf (nicht Antritt Gast)
14.09.13: 4. Spieltag: SV Arnsdorf/Hilbersdorf - SpG Zodel/Ludwigsdorf 8:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen