Wir sagen Danke und schöne Feiertage

#1 von Oldi , 19.12.2018 17:09

Das Jahr neigt sich dem Ende und die besinnliche Zeit steht an. Wir, vom Vorstand des SV Ludwigsdorf 48 möchten uns für Euren Einsatz im Jahr 2018 bedanken. Wir hoffen, Ihr könnt die letzten Tage des Jahres nutzen und im Kreise Eurer Liebsten Erholung und Kraft tanken. Auch danken wir unseren Sponsoren, Gönnern und Unterstützern. Besonderer Dank gilt den Übungsleitern, ohne die wir die Vielzahl der Fußball begeisterten Kinder gar nicht unter einen Hut bekämen. Unseren Partnern der Spielgemeinschaften, dem SV Zodel 68, dem SV Reichenbach, dem SSV Germania Görlitz und auch dem 1.Rothenburger SV sowie dem SV Königshain sagen wir Danke für ihre Bereitschaft unsere Team`s zu verstärken sowie für die Aufnahme in ihre Teams.

Wir wünschen allen, die mit uns gefiebert, gekämpft oder uns in irgend einer Art unterstützt haben, ein besinnliches schönes Weihnachtsfest, auf gehts ins neue Jahr.
Einen schönen Rutsch in 2019 !
Im Namen des Vorstandes


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Bitte um Voting für Spende

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen