16. Spieltag, 19.5.2019: TSV 1861 Spitzkunnersdorf 2.(!) - SV Ludwigsdorf 48 8:4 (5:3)

#1 von UweU , 20.05.2019 10:56

Niederlage gegen Spitz 2.

Die Ludwigsdorfer Mädchen konnten bei der 8:4 Niederlage im Derby gegen den TSV 1861 Spitzkunnersdorf nicht an die zuletzt guten Leistungen anknüpfen.
Dem Team gelang es nicht, sich gegen kompakt stehende Gäste in Szene zu setzen.
Jedem von uns war klar, dass wir nach der Absetzung des Landesliga-Spiels vom Samstag auf eine stark aufgestockte B2 in der Landesklasse treffen würden. Schon in der Startaufstellung fanden sich fast nur Spielerinnen aus der B1 wieder. Somit konnte unser doch sehr junger Kader auch mal Landesliga-Luft schnuppern!
Da wir es nicht geschafft haben, an diesem Wochenende zu punkten, verdrängt uns Radebeul vorerst auf den 2. Platz.
„Enttäuscht, sehr enttäuscht“, zeigten sich die Ludwigsdorfer Mädchen nach der Niederlage. „Aber wir sind fest entschlossen, am nächsten Wochenende zurückzuschlagen und wollen jetzt erst recht den Staffelsieg einfahren.“
(Quelle: Kickergirls facebook)


UweU  
UweU
Beiträge: 311
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 05.06.2019 | Top

RE: 16. Spieltag, 19.5.2019: TSV 1861 Spitzkunnersdorf 2.(!) - SV Ludwigsdorf 48 8:4 (5:3)

#2 von OLdie ( Gast ) , 20.05.2019 14:04

Gelten nicht auch die Regeln im Nachwuchs - festgespielte Mädchen aus der B1 mit mehr als 50% Einsatz dürfen in den letzten 4 Punktspielen nicht mehr in der B2 eingesetzt werden !? Bitte mal prüfen !


OLdie
zuletzt bearbeitet 05.06.2019 10:45 | Top

   

17. und 18. Spieltag
14. Spieltag, 1.5.2019: Hainsberger SV - SV Ludwigsdorf 48 4:4 (2:2)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen