Beste Leistung beim letzten Turnier

#1 von Oldi , 22.05.2019 16:54

am Samstag war Germania Görlitz auf der Eiswiese der Gastgeber zum 5. und letzten Turnier dieser Saison. Unsere Kids schlugen sich diesmal besonders achtbar und schrammmten nur knapp am zweiten Platz vorbei !
Im ersten Spiel gab es gegen Gebelzig 2. ein Remis - ein Auftakt der zeigte, es geht vorwärts. Gegen die SG Kreba-Neudorf errangen wir den Sieg. Dann folgte der Gastgeber Germania, bei dem wir leider undankbar verloren. zum Schluss gab es erneut ein Remis gegen die SpG Aufbau Kodersdorf. So viele Punkte hatten wir noch nie geholt - 5 an der Zahl und trotzdem kamen wir nur auf Platz 4.
Der Gastgeber Germania hatte 2x gewonnen und 2x remis gespielt - siegten mit 8 Punkten. Auf dem zweiten Platz landete nach 9m Schießen der SV Gebelzig 2. mit 6 Punkten. Sie siegten hier gegen die SpG Aufbau Kodersdorf - ebenso 6 Punkte. Vierter verblieben wir mit 5 Punkten und auf Platz 5 landete die SG Kreba-Neudorf mit 0 Punkten.
In der Gesamtwertung aller Turniere siegte die SV Gebelzig 1923 2. mit 22 Tendenzpunkten vor der SpG Aufbau Kodersdorf mit 19, der SSV Germania Görlitz mit 15, der SG Kreba-Neudorf mit 11 und unserer SpG Ludwigsdorf/Zodel mit 8 Tendenzpunkten.
Erklärung zur Tendenz: Sieger eines Turnieres 5 Punkte, 4,3,2,1 Punkt fortlaufend nach Turnierplatzierung.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 574
Registriert am: 24.09.2013


   

4. Turnier in Gebelzig Platz 5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen