Ergebnisse werden enger - Niederlage trotzdem klar

#1 von Oldi , 24.09.2019 13:03

Ein Heimspiel in Ludwigsdorf - zu Gast die SpG Rothenburg - mit an der Spitze der Tabelle und schon einige Jährchen aktiv. Da sollte es für unsere neue junge Truppe schwer werden. Beide Hälften waren den Toren nach zu urteilen gleichmäßig im Verlauf. Ab und zu durften wir eine Torchance erarbeiten. Aber die Tore fielen auf der anderen Seite - zur Pause 0:4 - am Ende 0:10. Da sollte man das Ergebnis nicht überbewerten - für unsere Jungs ist es eine Lernphase mit Praxisanteil - es wird mit Sicherheit besser, was sich jetzt schon in der Höhe der Ergebnisse spiegelt.
Auf gehts und nicht den Mut verlieren- die ÜL helfen Euch - gerichtet an Julian- Bruno, Emil, Ole, Matteo, Charlie, Pius, Edgar !
Vielleicht schon nächsten Sonntag beim Pokalspiel gegen die Eintracht aus Niesky 2. Mannschaft - Anstoß 9:00 Uhr in Niesky !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 614
Registriert am: 24.09.2013


   

Pokal Aus in Niesky
Auswärts in Königshain - Niederlage

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz