Zweites Turnier schon besser - trotzdem 5.Platz

#1 von Oldi , 17.10.2019 15:34

Am 12.10.19 fand das zweite Turnier statt. Diesmal war der FC Stahl Rietschen-See Gastgeber, gespielt wurde in See. Leider konnten wir erneut keinen Punkt erkämpfen, aber durchaus mithalten - und unsere Personalsituation war auch besser. Im ersten Spiel, gegen die stärkste Truppe - Kodersdorf verloren wir 0:2. Dann folgte Rietschen-See mit einer 1:2 Niederlage. Im dritten Spiel gegen Königshain dann erneut 0:2. Nur im letzten Spiel gegen Trebendorf waren die Köpfe leer und ein 0:7 war doch heftig.
Turniersieger wurde diesmal Kodersdorf mit 10 Punkten, vor Königshain mit 8, dem Gastgeber Rietschen-See mit 5 und Trebendorf mit 4 Punkten. uns blieb nur Platz 5 mit null Punkten.
Jetzt gilt es fleißig zu trainieren. Die nächsten Turniere finden erst 2020 statt, da wollen wir mithalten können. Leider ist keine Hallenturnier Teilnahme von Seiten der ÜL gewünscht worden. Somit musste auch der Rückzug aus der Hallenkreismeisterschaft erklärt werden.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Erstes Turnier in Kodersdorf - überstanden

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz