Erstes Turnier in Kodersdorf - überstanden

#1 von Oldi , 09.09.2019 12:21

Unsere Mini-Truppe an Bambinis hatte einen schweren Einstand in das Fußball-Leben. Dazu kam noch, das 2 Kicker absagen mussten und wir mit der Soll Besetzung von 1:4, also ohne Wechsler antraten. Es zeigte sich auch, dass alle Teams, außer vielleicht Rietschen, bereits viel weiter mit dem Fußball Verständnis sind. Da liegt noch viel Arbeit vor den ÜL Haupt, Lars und Pfitzmann, Jens. Das wussten wir aber auch vorher - ein Lernprozess, der noch etwas dauert und vielleicht beim nächsten Turnier am 12.10.19 in See um 10:00 Uhr Fortschritte erkennen lässt.
Wir mussten das Auftaktspiel bestreiten und Gegner Kodersdorf war die klar bessere Truppe, uns gelang aber ein Tor durch Emil zum 1:6.
Auch im zweiten Spiel mussten wir die Überlegenheit der Königshainer anerkennen, das Ergebnis fiel schon knapper aus und diesmal traf Bruno zum Ehrentreffer von 1:3. Gegen die gleichwertigen Rietschener verloren wir knapp mit 0:1. Das letzte Spiel war gegen den späteren Sieger des Turnieres. Tapfer stellten sich die Jungs dagegen. Erst in den letzten Minuten fielen die Tore zum 0:3.
Sieger wurde somit Trebendorf vor Kodersdorf, Königshain, Rietschen und uns.
Danke an die tapfer kämpfenden mit Alfred im Tor - Levi, Milan, Emil und Bruno. Gern nehmen wir noch weitere Kinder zum erlernen des Fußball Spielen aus den Geburtsjahrgängen 2013 bis 2016 auf. Meldet Euch zum Trainingstag Dienstag von 16:30 - 18:00 Uhr in Ludwigsdorf - Sportplatz !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Zweites Turnier schon besser - trotzdem 5.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz