Heimniederlage gegen Spitzenreiter 2:3

#1 von Oldi , 11.11.2019 11:27

Eigentlich ist nichts passiert, kaum ein außen stehender Bürger hatte einen Sieg erwartet - normales ist eingetreten, wir hätten nur überraschen können. Das tat aber das Sri-Gespann für uns indem sie das erste Tor in der 10. Min. anerkannten. Dabei war doch ganz offensichtlich ein Kodersdorfer Stürmer beim Schuss von Marksteiner im Abseits und versperrte die Sicht unseres Torwartes Knospe. Die wohl größte Chancen zum Tor hatte Kühnel in der 35. Min als er frei aus 8m über das Tor der Kodersdorfer schoss. Dann brannte es lichterloh vor unserem Tor und Knospe rettete mit großem Einsatz in der 40. und 45. Minute. In der 2. Hälfte hatten wir bis zur 60. zwei gute Torchancen, die aber keinen Erfolg brachten. Als wir auf den Ausgleich drückten bekamen wir über die rechte Flanke einen Konter, der in der 67. zum 0:2 führte. 3 Min. später erhält der Gast Freistoß im Mittelfeld. Der wird blitzschnell ausgeführt (wir diskutierten noch, ob Foul) und schon war freie Bahn zum 0:3 in der 70. Minute. Fast hätte es 0:4 gestande, aber erneut rettet Knospe mit Einsatz im 1:1 in der 74. Min. Nachdem wir nun alle 3 Wechsel vollzogen hatten, gab es nochmal ein Aufbäumen. In der 78. wird von links ein Freistoß gespielt und am hinteren 5m Raum ist Tews per Kopf zur Stelle - 1:3. In der 88. lag der Anschluss in der Luft - erneut Tews per Kopf verfehlt knapp. In der Nachspielzeit erhalten wir einen Freistoß. Der geschossene Ball geht einem Kodersdorfer an die Hand und verhindert den eventuellen Einschlag. Den fälligen Handstrafstoß verwandelt der eingewechselte Lattig sicher zum 2:3 Endstand (90+3).
Dem Team ist nichts vorzuwerfen, alle haben gekämpft. Die Niederlage wird uns nicht umfallen lassen. Das nächste Wochenende ist zwar spielfrei, aber dann sind noch zwei Gegner mit Reichwalde (Heimrecht getauscht) und der 2. Vertretung vom Holtendorfer SV zu Gast, die es gilt, mit einer Niederlage in die Winterpause zu schicken.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 617
Registriert am: 24.09.2013


   

Heimsieg gegen Reichwalde 3:2
Überraschung in Rothenburg - 2:1 Sieg

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz