12.Spieltag SpG Niesky/Horka - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:2

#1 von Oldi , 07.04.2014 23:07

Schade - ein Punkt wäre verdient gewesen - beide Teams hatten ihre Möglichkeiten zum Sieg - so musste ein Lapsus unseres TW kurz vor Spielende für die Entscheidung sorgen. Ich ärgere mich wohl am meisten.
Wir hatten heute einen Sri mit Heribert Mocha, der das Spiel fest im Griff hatte und sich nicht auf der Nase rumtanzen ließ und das war notwendig, denn Problemfälle gab es wie immer in Niesky zur genüge.
Eine recht ausgeglichene Partie in denen die Torleute erst mal im Mittelpunkt standen. Dann gab es in der 13. Min. einen Foulstrafstoß für uns - Baumert, Jan schoss - aber schlecht und der TW hielt - da ein Nieskyer schon im Strafraum beim Abschluss war, wurde er wiederholt. Diesmal traf Baumert zum 1:0 für uns. Es dauerte nicht lange (19.) sorgte Baumert mit seinem Foul an der Strafraumgrenze (leicht drin) auf der Gegenseite für einen Strafstoß. Dieser platziert flach ins Eck geschossen, brachte den Ausgleich. So war dann auch der Pausenstand.
In der zweiten Hälfte kamen Ehrentraut und Seifert, Jan für Eydam und Greiner. Diesmal half uns in der 46. ein Handstrafstoß zur erneuten Führung - Scholz traf sicher zum 2:1. Wieder war die Freude nur kurz. In der 50. folgt ein Eckball für Niesky - aufs kurze Eck getreten und Wellna lenkt per Kopf den Ball ins Tor - 2:2. Jetzt hatten wir wieder gute Tormöglichkeiten. Am Ende waren wir aber die unglücklichen - TW Wende ließ einen Schuss nach vorn prallen und 3 Min. vor Ultimo war Wellna erneut zum Abstauben zur Stelle - unser TW war der *Blechmann*.
Es spielten: Wende - Baumert, Pinkert, Arlt, Winde, Eydam, Hillmann, Müller, Scholz, Hänsel, Greiner - aus der zweiten Reihe kamen: Seifert, J.; Ehrentraut und Richter - Danke an die nicht nominierten Seifert, R.; Fromm, Herholz, Zippack - Unverständnis und verarscht fühlten wir uns von Markert, Thomas. Beim Training seines Leistungszentrum gibt er mir 2x den Hinweis, dass er mitspielen möchte - wir führen ihn extra noch in der Online Liste der Ü35 auf - dann sagt er, es war nur Spaß und er muss heim - Aber Hallo !! Dafür saßen andere draußen !!


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


RE: 12.Spieltag SpG Niesky/Horka - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:2

#2 von Oldi , 07.04.2014 23:10

Vervollständigung der Statistik: Tore Baumert und Scholz; Gelb: Baumert und Hillmann;
Niesky bekam 4 Gelbe !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

13. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - GFC Rauschwalde 6:0
Futsal Landesmeisterschaft Ü40 - 10. Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen