13. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - GFC Rauschwalde 6:0

#1 von Oldi , 14.04.2014 23:26

Eine klare Angelegenheit - ohne viel Trubel - geruhsames Torwartspiel, bis auf 5 Min. - zu Haufe Chancen - Gegner mit letztem Aufgebot - Zweistelligkeit locker drin gewesen - so der Kurzblock !
Nur in den Anfangsminuten ( unsere Findungszeit) mussten wir aufpassen. Nach Unstimmigkeit mit Baumert und Pinkert war plötzlich in Min. 5 ein Rauschwalder Gästespieler allein vor unserem TW - prima gehalten. Das war`s aber dann - außer zwei Rückpässen und einer Flanke gab es so gut wie nichts zu tun. So hatte TW Wende Mühe sich bei dem kalten Wind warm zu halten.
Das 1:0 erzielte Schröter Hardy mit schönem Direktschuss aus ca. 12m in Min. 9. Scholz erhöht in der 14. auf 2:0 und Greiner zum 3:0 in der 19. Jetzt dachten einige es geht so weiter und die Tore fallen von allein. Die Unkonzentriertheit und Schlampigkeit unsererseits sowie ein TW Böttcher verhindern weitere Tore.
Hillmann setzt mit einem, man kann es schon als Eigentor bezeichnen, Schlenzer den Reigen fort (48.). Dann ist Scholz zur Stelle und bringt uns mit 4:0 in Front (60.). Nach dem Scholz (hauptsächlich) einige 100 %-ige ausließ, war Wotta zum 6:0 da (67.). Wie gesagt, zu weiteren Toren reichte es nicht.
Es spielten: Wende - Baumert, Arlt, Pinkert, Seifert,J.; Hillmann, Schröter, Hänsel, Greiner, Müller, Scholz - weiter zum Einsatz kamen: Wotta, Seifert,R.; Richter - ohne blieb Zippack.
Tore: Scholz 2, Hillmann, Greiner, Wotta, Schröter;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

14 Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV BWE Deutsch-Ossig 2:0
12.Spieltag SpG Niesky/Horka - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen