14 Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV BWE Deutsch-Ossig 2:0

#1 von Oldi , 28.04.2014 23:34

Ein Spiel, das man ganz schnell abhaken sollte. Eigentlich lohnt sich der Aufwand für den Bericht nicht. Daher nur im Kurztelegramm:
1. Hälfte Schlaftabletten Fußball - Gast nur mit 10 Mann - nach 20 min. nur noch zu 9 (Verletzung) - blamable Fußball (schon das Wort Fußball ist falsch) - Hätten gar mit 0:1 im Rückstand sein können - in 34. Min. böse Verletzung von Arlt, Steffen ( lt. Diagnose im Krankenhaus Bänderriss im Sprunggelenk linker Fuß) - Zur Pause 0:0 !!!
Zweite Hälfte nicht viel anders - Der Abwehrchef, Baumert, Jan schießt unsere Tore (57. und 65.) - sagt wohl alles !!
Es wollten und konnten nicht: Wende - Baumert, Seifert,J; Winde, Arlt (ab 34. Eydam), Richter, Hillmann, Müller, Hänsel, Scholz, Greiner (ab 60. Seifert,R;) - ohne Einsatz Zippack;
Tore: Baumert 2x


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

15.Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Holtendorf 0:0
13. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - GFC Rauschwalde 6:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen