Letzter Spieltag NFV Gelb-Weiß Görlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:0

#1 von Oldi , 03.06.2014 04:56

Unter anderen Umständen hätte man gesagt, ein normales Ergebnis. Doch wie es zustande kam und der Spielverlauf sich gestaltete - da waren Punkte drin. Zunächst nutzte der Gastgeber auf der Jungen Welt eine Abwehrunaufmerksamkeit zum 1:0 von Eichberg in der 12. aus. Wir drückten nun und wollten den Ausgleich, doch zu umständlich. Das berühmte Auslassen von Torchancen war an der Tagesordnung. Ein unberechtigter Freistoß - direkt geschossen - führte zum 2:0 für die Gelb-Weißen in der 36. Minute. Dabei hatte leider auch unser TW eine Aktie - in ungünstiger Kniehöhe kam der Ball und prallte von TW Wende nach vorn. Ein Nachsetzen von Lobedank hatte Erfolg.
In der zweiten Hälfte schnürten wir den Gegner in ihrer Hälfte ein, doch ohne Erfolg. Die Gelb-Weißen waren immer wieder über Konter gefährlich. Aber ich glaube, wir hätten noch stundenlang spielen können - für ein Tor waren wir nicht in der Lage.
Am Ende hatte das Ergebnis keine Auswirkungen auf unsere Abschlussplatzierung - der 4. Platz war uns sicher.
Es spielten: Wende - Baumert, Winde, Pinkert, Wotta, Hillmann, Hänsel, Müller, Seifert,J.; Scholz, Greiner - eingewechselt: Zippack, Richter, Seifert,R.;
Tore und Gelbe - Fehlanzeige


Oldi  
Oldi
Beiträge: 571
Registriert am: 24.09.2013


   

SpG Ludwigsdorf / Zodel - SpG Energie / Post 6:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen