SpG Ludwigsdorf / Zodel - SpG Energie / Post 6:1

#1 von Oldi , 26.05.2014 23:16

Das Ergebnis steht heute für sich. Klar muss man erst mal gewinnen, aber auf diese Art und Weise ... man gegen 9 Gegner in der ersten Hälfte einen *Traumfußball* zu zelebrieren, das spottet schon jeder Beschreibung. Der Witz war noch das 0:1 in der 10. Min, das *Semmel* gekonnt vollbrachte - einmal vor`s Tor und Tor, dass sind 100% Chancenauslastung, der Innenpfosten half auch noch mit.
Trotz vorheriger Warnung unserer Choaches - keine Unterschätzung und vorlegen - aber bei 9 Gegnern steckt eben was in in Köpfen.
Unser ständiges unbeholfenes Anrennen, viel zu viel mit den falschen Mitteln, ließ die Nichtstuer, wie unseren Torwart fast verzweifeln. Erst in der 20. Min gelang Baumert der Ausgleich. Nach einer Flanke in der 39. war dann Greiner zum 2:1 per Kopf zur Stelle. Sonst immer das gleiche Bild - Anrennen des SVL - mit Mann und Maus verteidigen durch die Gäste, mit einem überragenden TW im Zentrum.
In der 2. Hälfte kamen Zippack und Fromm für Seifert,J. und Greiner. Nun wurde auch besser aufgespielt. Zippack brachte uns gleich (43.) mit 3:1 in Führung. Dann hätten in Massen Tore fallen können, sogar müssen. Baumert erhöht in der 46. auf 4:1. Dann dauert es wieder eine Weile ehe Scholz (56.) und Müller (79.) mit schönen unhaltbaren Schüsen auf 6:1 erhöhten und den Endstand herstellten.
Es spielten: Wende - Baumert, Winde, Wotta, Seifert,J.; Richter, Hillmann, Müller, Scholz, Hänsel, Greiner - eingewechselt: Fromm, Zippack, Seifert, R.;
Tore: Baumert 2; Scholz, Müller, Greiner, Zippack
Bemerkung: Leider hat der Sri Hausmann (da müssen die Verantwortlichen besser aufpassen) keine Wechselzeiten eingetragen, den Torschützen zum 4:1 mit Nr.4 (Wotta anstatt Baumert) benannt und beim 5:1 die Nr. 6 (Richter anstatt Scholz) erklärt. Ist ja nur wegen der Statistik !


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Letzter Spieltag NFV Gelb-Weiß Görlitz - SpG Ludwigsdorf/Zodel 2:0
Holtendorfer SV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen