Holtendorfer SV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:1

#1 von Oldi , 20.05.2014 05:13

Warum nur wieder Holtendorf ! Erneut traten wir mit der allerletzten Besetzung an - Krankheit, Verletzung, Urlaub und Arbeit zwangen uns, die letzten Reserven zu ziehen. Da war von vorn herein kaum ein positives Ergebnis zu erwarten. Die Holtendorfer spürten unsere Unsicherheit sofort auf und begannen wie die Feuerwehr. Nach 10 Min. hätten wir schon mit 0:3 zurück liegen können. In der 12. war es aber dann soweit. Ein straffer Schuss, zumal noch verdeckt zischte ins Netz. Noch versuchten wir den Ausgleich zu bekommen, Baumert, mal im Angriff, dann wieder in der Abwehr, sowie Scholz sorgten für Druck. Der reichte aber nicht aus. In der 16. folgte das 2:0 - wieder ein Schuss vom 16m, doch diesmal leider abgefälscht und TW Wende auf dem falschen Fuß erwischt. Unser Abwehrchaos änderte sich nicht, so fielen nun die Tore und vielleicht noch viele mehr, wie reife Früchte. Ausgespielt und allein gelassen, musste TW Wende weitere Bälle aus dem Netz holen. Das 3:0 folgte in der 21. und das 4:0 in der 26. Min. Als Hillmann einen schönen Pass hinter die HSV Abwehr spielt, erläuft sich Baumert diesen und netzt sicher zum Ehrentreffer ein - 35. 1:4. In der 40. mussten wir aber den nächsten Treffer schlucken 1:5. Dann war Pause. Ganz unmöglich, zu Toren zu kommen war es in der ersten Hälfte nicht. Denn 2-3 gute Chancen, mit Lattentreffer gab es schon.
In der 2. Hälfte änderte sich nichts, nur das es etwas länger dauerte, bis die weiteren Gegentreffer fielen - in der 56. das 6:1 und in der 70. das 7:1. Hillmann traf für uns nochmal den Pfosten - das wars aber auch mit der Traurichkeit.
Jetzt gilt es, abputzen und nächsten Montag gegen Energie / Post den 4. Platz zu verteidigen. Mit so einem Personalfundus hatt auch der bisher punktlose Gegner Siegchancen.
Es traten an: Wende - Baumert, Winde, Pinkert, Seifert,R.; Fromm, Hillmann, Müller, Scholz, Hänsel, Thiele,St; eingewechselt: Richter, Zippack;
Tor: Baumert


Oldi  
Oldi
Beiträge: 570
Registriert am: 24.09.2013


   

SpG Ludwigsdorf / Zodel - SpG Energie / Post 6:1
16. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Schönau/EFV 2:1

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen