16. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Schönau/EFV 2:1

#1 von Oldi , 13.05.2014 05:20

Obwohl diesmal zwei (Scholz, Eydam) der vergangenen Woche gegen Königshain fehlten, konnten wir wieder einen super Fußball auf den Rasen zaubern. Der Gast spielte auch kräftig mit, so hatten die Zuschauer einige gute Szenen zu beklatschen. Unser Auftakt war klasse - Flanke Baumert und von rechts läuft Seifert, Jan in den Ball - per Kopf zur 1:0 Führung in der 4. Min. Dann konnten beide Teams das Resultat verändern - scheiterten aber an den Torleuten bzw. am richtigen Abschluss. Zur Pause blieb es beim knappen 1:0.
Wir wechselten alle drei Reservisten ein, ich denke zuviel auf einmal. der Fluss ging dadurch etwas verloren und Schönau wollte den Ausgleich. Der gelang in der 46. Min. durch Kregel. Aus der Drehung, durch die Abwehr sah der Schuss eher harmlos aus - passte aber genau ins untere Eck und TW Wende unterschätzte den Ball. Jetzt drückten wir auf das zweite Tor. Ein Schuss nach dem anderen folgte und der nicht immer sicher wirkende TW Hempel hatte eine Menge zu tun. Als die Schlussminuten begannen, nahm sich Keich ein Herz und zog nach vorn. Seinen Schuss konnte der TW nur an das Gebälk wehren. Baumert war per Kopf zur Stelle und legte den Ball ins Netz zum verdienten 2:1 Sieg.
Es siegten: Wende - Keich, Pinkert, Wotta, Winde, Hillmann, Müller, Seifert, J.; Hänsel, Baumert, Fromm - eingewechselt - Richter, Greiner, Seifert,R.; ohne Einsatz: Zippack
Gelb: Seifert, Jan; Tore: Baumert, Seifert, Jan


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Holtendorfer SV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 7:1
15.Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Holtendorf 0:0

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen