Testspiel SPG Zodel - Weisswasser 9:0

#1 von Schildi , 05.09.2014 07:55

Unser Gast zum Testspiel in Ludwigsdorf war Weisswasser vor dem Saisonauftakt am Wochenende. Wir machten von Anfang an Druck und führten nach wenigen Sekunden 1:0 und keine Minute später 2:0. Weisswasser war geschockt, wir dagegen legten jetzt richtig los und machten das Spiel wie man sich das eigentlich immer wünscht. Jeder kämmfpte für jeden, es wurde miteinander gesprochen und abgespielt. Zur Halbzeit stand es dann 5:0. In den 2. 25 Minuten das gleiche Bild, wir drückten und schossen weitere Tore. Bis auf einmal wo es eng hinten wurde, langweilte sich unser Tormann. Am Ende ein hochverdienter 9:0 Sieg auf dem sich aufbauen lässt. Vielen Dank auch an Tristan Winde, mit der besten Schiedsrichter Leistung die ich bei den Kindern bisher gesehen habe. ( ohne Partei zu ergreifen )

Schildi  
Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014


   

SPG Zodel - SV Kodersdorf 4:3

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen