9. Spieltag, 22.11.2014: SpG Ludwigsdorf/Zodel - SV Arnsdorf/Hilbersdorf 2. 3:15 (2:10)

#1 von UweU , 24.11.2014 13:33

Arnsdorf/Hilbersdorf überrollt Spielgemeinschaft

Wer hat denn mit so etwas gerechnet? Das war ja ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten.
In der ersten Halbzeit ging es drunter und drüber, fand unsere Mannschaft keine Einstellung zu den agilen, technisch versierten Arnsdorfern. Die Verteidigung wurde gröblichst im Stich gelassen, stand zweitweise zu zweit 3 oder 4 Angreifern gegenüber. Franz kämpfte tapfer, aber zehnmal war er machtlos.
Das schnelle Umschalten von Angriff auf Abwehr funktionierte mangelhaft. Viel zu oft beobachteten unsere Angreifer interessiert das Geschehen rund um unseren Strafraum, aber eben aus weiter Ferne.
Dabei fing das Spiel hoffnungsfroh an. Nach 15 Sekunden hatte Dustin einfach mal abgezogen: 1:0. Das Gleiche nach 2 Minuten noch einmal: 2:0. Aber nun lagen noch lange 23 Minuten vor unserer Mannschaft und die nutzte ausschließlich der SV Arnsdorf/Hilbersdorf.
In der zweiten Halbzeit sah es besser aus. Ein Wechsel in der Formation zahlte sich besonders aus: Loris spielte ab sofort in der Abwehr, zeitweise allein vor Franz - und verblüffte alle. Mit seiner spielerischen Übersicht, seiner Technik war er sofort parat und avancierte zu unserem besten Spieler in Hälfte zwei. Zwar konnte auch er 5 weitere Gegentore nicht verhindern, aber unser gesamtes Spiel sah nicht mehr so wildromantisch aus. Chancen, das Resultat optisch aufzubessern, hatten wir auch manche, außer Richard vergaben unsere Angreifer alles Weitere jedoch mehr oder weniger kläglich.
Legen wir schnell den Mantel des Vergessens über dieses Match, speziell die erste Halbzeit. Wir können es besser!

Spieler: Franz, Paul, Richard, Ansgar, Loris, Liesbeth, Lucie, Eric, Dustin
Tore: Dustin (2), Richard
Nächstes Spiel: 29.11., 10.30 Uhr Punktspiel beim SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf


UweU  
UweU
Beiträge: 304
Registriert am: 15.09.2013

zuletzt bearbeitet 10.03.2015 | Top

   

6. Spieltag (Nachholer), 29.11.14: SV Grün-Weiß 90 Uhsmannsdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 3:8 (2:4)
8. Spieltag, 16.11.2014: SpG TSV Kunnersdorf - SpG Ludwigsdorf/Zodel 6:8 (1:5)

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen