Futsal Endrunde FVO Ü35 5. Platz

#1 von Oldi , 01.03.2015 17:01

Heute zum 01.03.15 stand das erste Endrundenturnier der Oldies im Futsal an, Diesmal dürften die Ü35 spielen. Mit 7 Mann traten wir an. Schröter hatte sich am Vortag in Rothenburg verletzt. Aus den ursprünglich 8 Team`s wurden 6. Denn Rothenburg und Ruppersdorf sagten kurz voher ab. Hatte Rothenburg den gestrigen Sieg zu lange gefeiert !? So musste jeder gegen jeden ran.
Unser erstes Spiel (12 Min.) ging gegen den VfB Zittau. Lange stand die Null, doch 2 Min. vor der Schlusssirene kassierten wir doch das 0:1 - erste Niederlage. Im zweiten folgte der Holtendorfer SV. Nach dem 0:1 versuchten wir den Ausgleich und waren offen. Das nutzte der HSV. Als ein HSV Angreifer mit Konter einen kick eher am Ball war und im Strafraum auch noch unseren Torwart umspielen wollte, brachte TW Wende diesen zu Fall - Folge - Strafstoß und Rot. Aller Protest half nicht. Arlt musste fort an ins Tor. Denn Rot bedeutete Ausschluss vom Turnier (beim HSV erging es Pohland im vorherigen Spiel genauso). Der Strafstoß saß zum 2:0 - wieder verloren. Überraschend (Trotzreaktion) ging unser nächsten Spiel mit 3:1 für uns aus. Die SpG Friedersdorf/Gersdorf mit den beiden Rücker`s und Jurke wurde besiegt. Ole Kuschmann traf dreimal. Mit dem nächsten Sieg war durchaus noch der vierte Platz drin. Doch gegen die bis dato sieglose SpG ESV Lok Zittau verloren wir trotz zweimaliger Führung mit 2:3. Bitter, die letzten beiden Gegentore fielen in den letzten 30 Sekunden. Für uns traf Wotta und Eydam. Gegen den eigentlichen Favoriten SV Neueibau gab es eine 1:3 Niederlage - Tor durch Richter.
Das reichte aber trotzdem zum 5. Platz. Als verdienter Sieger verließ der HSV das Parkett (nur Siege und ein Remis).
Tore für uns und im Einsatz: Wende - Arlt, Hillmann, Kuschmann (3), Richter (1), Eydam (1), Wotta (1);
Endergebnis:
Holtendorfer SV 5:2 Tore 13 Punkte;
SV Neueibau 9:6 Tore, 10 Punkte;
VfB Zittau 3:2 Tore, 9 Punkte;
SpG Friedersdorf/Gersdorf 7:5 Tore, 5 Punkte;
SpG Ludwigsdorf/Zodel 6:10 Tore, 3 Punkte;
SpG ESV Lok Zittau 4:13 Tore, 3 Punkte;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 608
Registriert am: 24.09.2013


   

Futsal Endrunde Ü40 3. Platz
Hallenturnier Ü40 Rothenburg 5.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen