Hallenturnier Ü40 Rothenburg 5.Platz

#1 von Oldi , 01.03.2015 16:34

Beim traditionellen Fußball-Hallenturnier der Ü40 in Rothenburg am Samstag, 28.02.15 traten wir spärlich auf und wurden von 6 Teams fünfter.
Ohne Wechselspieler, nur zu fünft, war nicht viel zu holen. Aber die Teilnahme zählt für unsere Rothenburger Oldies Freunde.
Es wurden 12 Min. gespielt, bei 6 Teams, jeder gegen jeden. Gleich im Eröffnungsspiel gegen den SV Trebendorf gab es ein 0:2. Auch gegen die SpG Medizin/Germania musten wir mit 0:2 passen. Diese SpG hatte allerdings jüngere Spk. in ihren Reihen. Gegen Krauschwitz im dritten Spiel konnten wir 2:1 siegen (Tore: Hillmann, Schröter). Dann war der Gstgeber dran und wir hätten gewinnen müssen, führten 1:0 (Herholz), ließen drei 100-% ige aus (leere Tor nicht getroffen), mussten den Ausgleich durch individuellen Fehler schlucken und kassierten 5 Sek. vor Schluß das zweite Gegentor -1:2 verloren. Im letzten Spiel fiel durch Verletzung Schröter aus und wir borgten uns einen Rothenburger Freund. Auch das ging gegen Niesky/Horka 0:2 verloren.
Am Ende siegte Rothenburg (13 Punkte) vor Niesky/Horka (12), Trebendorf (10), Medizin/Germania (6), Ludwigsdorf/Zodel (3), Krauschwitz (0).
Für uns spielten: Wende - Hillmann, Herholz, Schröter, Hänsel;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

Futsal Endrunde FVO Ü35 5. Platz
Fussball Hallenturnier Ü40 Reichenbach 4.Platz

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen