Fussball Hallenturnier Ü40 Reichenbach 4.Platz

#1 von Oldi , 15.02.2015 12:28

Am vergangenen Wochenende (07.02.15) nahmen unsere Ü40 am Hallenturnier in Reichenbach teil. Ein U40 Spieler wurde vom Veranstalter genehmigt. Es hatten sich 7 Teams eingefunden. Jeder musste gegen jeden ran. Am Ende gab es 2 Siege, 3 Remis und eine Niederlage. Dem späteren Sieger trotzten wir als einziges Team ein Remis ab. Als bester TW wurde unser Robert Greiner geehrt. Torschützen und Aufgebot: Greiner - Hillmann (2 Tore), Kuschmann (3), Eydam (1), Lehmann (2), Arlt, Schröter (2), Hänsel, Seifert,R.; (2);
Hier die Ergebnisse:
SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Reichenbach/Holtendorf 1:1
SpG Schönau/EFV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 1:0
SpG Ludwigsdorf/Zodel - BWE Dt.-Ossig 4:2
NFV Gelb-Weiß Görlitz - Spg Ludwigsdorf/Zodel 2:2
Spg Ludwigsdorf/Zodel - SpG Gersdorf/ Friedersdorf 2:1
Medizin Großschweidnitz - Spg Ludwigsdorf/Zodel 3:3
Abschlusstabelle:
1. NFV Gelb-Weiß Görlitz 22:6 Tore 16 Punkte
2. Medizin Großschweidnitz 19:8 Tore 13 Punkte
3. SpG Reichenbach/Holtendorf 11:11 Tore 10 Punkte
4. SpG Ludwigsdorf/Zodel 12:10 Tore 9 Punkte
5. SpG Schönau/EFV 9:11 6 Punkte
6. SV BWE Dt.-Ossig 11:21 4 Punkte
7. SpG Gersdorf/Friedersdorf 3:18 Tore 1 Punkt


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Hallenturnier Ü40 Rothenburg 5.Platz
Neujahrshallenturnier Holtendorfer SV Platz 6

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen