Neujahrshallenturnier Holtendorfer SV Platz 6

#1 von Oldi , 10.01.2015 17:05

Wie schon Tradition, nahmen unsere Oldies beim Neujahrsturnier des Holtendorfer SV in der Sporthalle Rauschwalde am 03.01.2015 teil.
Nach einigem Hin und Her hatten wir dann eine schlagkräftige Truppe beisammen. Diesmal reichte es gar zum 6. Platz, mit etwas Losglück verständlich.
So hatten wir es in unserer Staffel mit dem Holtendorfer SV (1:3, Tor Hillmann), dem SV BWE Dt.-Osig (2:1, Tore Hillmann, Eydam) und der SpG Niesky/Horka (1:2, Tor Hillmann) zu tun.
Mit dem 3. Platz in der Staffel verlief es schon besser als 2014. Es siegte HSV vor Niesky, SVL und Dt.-Osig.
In der anderen Staffel siegte NFV Gelb-Weiß GR vor Stadtauswahl/KOWEG, Königshain und der Tzschechen Auswahl.
Wir spielten um Platz 5 gegen Königshain und verloren nach 9m Schießen mit 5:4 (im zweiten Durchlauf des 9m Schießens).
Das Turnier gewann der HSV gegen NFV im 9m Schießen mit 6:5, Dritter wurde Niesky, auch im 9m Schießen gegen Stadtauswahl mit 3:2. Den letzten Platz errang Dt.-Ossig mit 1:2 im Stafstoßschießen gegen die Tzschechenauswahl.
Für uns traten an: Im Tor Greiner - Arlt, Richter, Eydam, Hillmann, Schröter, Wotta - ÜL Zippack und Weiner.


Oldi  
Oldi
Beiträge: 609
Registriert am: 24.09.2013


   

Fussball Hallenturnier Ü40 Reichenbach 4.Platz
9. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Schönau/EFV 2:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen