1. Spieltag Rückrunde SV Zodel : Kemnitz 2:2

#1 von Schildi , 08.03.2015 16:37

nach dem letzten Wochenende ging es heute gegen Kemnitz zum 1. Spieltag in der Rückrunde. Wir erwarteten einen schweren Gegner, wo wir in der Vergangenheit meist das Nachsehen hatten. Genauso entwickelte sich auch das Spiel, ohne große Chancen lagen wir im nu 0:2 zurück und das verdient. Der Gegner ging hart aber fair zur Sache, da konnten oder wollten unsere Jungs nicht mitmachen.
Eine Chance durch Bauschke, Robin hatten wir in der 18.Minute, er ging vollkommen allein auf den Tormann zu, doch leider zu ängstlich aus weiter Entfernung drauf geschossen und genau dem Tormann in die Hände.
Es lag ein Debakel in der Luft, doch in der letzten Minute der 1. Halbzeit konterten wir einmal wunderschön durch Biedermann, Hannes und Klose Franz versenkte ins leere Netz zum 1:2.
In der 2. Halbzeit war unsere Mannschaft wie ausgewechselt und drückten nur noch auf das gegnerische Tor. Außer 2 Aktionen des Gegners kam nichts mehr und wir machten unser Spiel, wo wir kurz vor Schluss einen Freistoß bekamen. Eddy Müller jagte den Ball Richtung Tor, dort kam er irgendwie im Gestocher zu Klose, Franz, welcher verwandelte zum Glücklichen 2:2.
Im großen und ganzen für jeden ein verdienter Punkt, was die Trainer von Kemnitz anscheinend nicht so sahen, wie Sie die Jungs nach dem Spiel anfuhren.
Wir können mit dem Punkt gut leben und müssen die nächsten 2 Wochen jedesmal zu Holtendorf ( Punktspiel und danach Pokalspiel Achtelfinale )
Tore: Klose, Franz 2 x

Schildi  
Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014


   

2. Spiel Rückrunde SV Holtendorf 3: 7 SPG Zodel / Ludwigsdorf
Pokalspiel SPG Zodel/Ludwigsdorf: NFV Gelb Weiß Görlitz 6:4

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen