2. Spiel Rückrunde SV Holtendorf 3: 7 SPG Zodel / Ludwigsdorf

#1 von Schildi , 14.03.2015 12:48

Was für ein Spiel, bei diesem miesen Wetter. Wir drückten von Anfang an auf das gegnerische Tor und spielten uns Chancen über Chancen heraus. In der 9. Minute war es endlich so weit das 0:1 durch Lorenz, Neu. Keine 3 Minuten später Tor zum 0:2 durch Schneider Kevin. In der 20. Minute durfte auch Klose Franz sich freuen zum 0:3. Wechsel Bauschke Robin für Klose Franz und Eydam Elias für Biedermann Hannes. Leider gab es dadurch leichte Probleme mit der Zuordnung und wir bekamen lächerliche 2 Tore vor der Halbzeit eingeschenkt, eins ein klarer Fehler unseres Schlussmanns, welcher schon angefroren war. ( kein einziges mal gefordert bis dahin und die Kälte ) Halbzeitstand 2:3
Nach einer kurzen Anrede in der Halbzeit ging es weiter. Wieder langer Ball in Richtung unseres Tormanns, der wieder schlecht aussah 3:3. Was nun?
Unsere Jungs steckten das locker weg und schossen in der gleichen Minute durch Klose Franz das 3:4. Jetzt war der Knoten endgültig geplatzt und wir drückten erneut. ( Latte, Pfosten u.s.w. ) Scharfe Eingabe aus kurzem Winkel von Schneider Kevin, TOOOOR. Wer war zur Stelle, der Gegner mit einem Eigentor zum 3:5. Unsere Chancen erhöhten sich ständig, nur die Ausbeute war nicht befriedigend, doch letztendlich 3:6 durch Franz Klose nach Vorlage von Lorenz Neu 10 Minuten vor Schluss. Mit dem Abpfiff noch das 3:7 durch Müller Eddy.
Ein erfolgreicher Tag, hoffentlich ist das nächste Woche beim Pokalspiel auch wieder so. Dann spielen wir wieder in Holtendorf im Viertel Finale.
Bis morgen stehen wir erst einmal auf Platz 1 der Tabelle.
Tore Klose, Franz 3, Müller Eddy 1, Lorenz Neu 1, Kevin Schneider 1

Platz
Mannschaften
Spiele
G U V
Torverhältnis
Tordifferenz
Punkte
1.

SpG SV Zodel 68 2 1 1 0 9 : 5 4 4
2.

SpG SV Arnsdorf-Hilbersdorf 1 1 0 0 9 : 1 8 3
3.

Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig 2. 1 1 0 0 3 : 2 1 3
4.

Holtendorfer SV 2. 2 1 0 1 6 : 9 -3 3
5.

SpG FSV Kemnitz 1 0 1 0 2 : 2 0 1
6.

SpG Ostritzer BC 0 0 0 0 0 : 0 0 0
6.

TSV Herwigsdorf 1891 0 0 0 0 0 : 0 0 0
8.

Blau-Weiß Empor Deutsch Ossig 1 0 0 1 2 : 3 -1 0
8.

SpG TSV 1890 Ruppersdorf 1 0 0 1 2 : 3 -1 0
10.

FC Oberlausitz Neugersdorf 2. 1 0 0 1 1 : 9 -8 0

Schildi  
Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014


   

Achtelfinale pokalspiel sv holtendorf 0: 7 spg zodel
1. Spieltag Rückrunde SV Zodel : Kemnitz 2:2

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen