Achtelfinale pokalspiel sv holtendorf 0: 7 spg zodel

#1 von Schildi , 21.03.2015 19:54

Sensationeller Sieg unserer Jungs gegen Holtendorf
Matchwinner Lorenz Neu mit 6 Toren.
Es ging perfekt los nach nur 7 Sekunden schon die erste 100 prozentige Chance durch Hannes Biedermann, leider das leere Tor nicht getroffen. Es folgten weitere 4 100 prozentige, bevor Kevin Schneider die Torflut eröffnete. Zur Halbzeit 4:0
In der 2. Halbzeit das gleiche Spiel Chance über Chance und weitere 3 Tore . Bis auf einen einzigen Angriff des Gegners mit Pfostenschuss kam nichts. Super Leistung von allen und verdient im Viertelfinale. Einziges Manko, die Torverwertung, es hätte allein nur von den 100 prozentigen 20 :0 stehen müssen.


Schildi  
Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.03.2015 | Top

RE: Achtelfinale pokalspiel sv holtendorf 0: 7 spg zodel

#2 von Oldi , 22.03.2015 11:59

Da gratulieren wir aber kräftig zu dieser Leistung. Frage mich aber trotzdem, wer in welchem Jubel oder auch nicht das Ergebnis nicht kennt. Lt. Meldung endete das Spiel 0:8. Jan, hast Du ein Tor verpasst ?


Oldi  
Oldi
Beiträge: 568
Registriert am: 24.09.2013


RE: Achtelfinale pokalspiel sv holtendorf 0: 7 spg zodel

#3 von Schildi , 22.03.2015 19:06

Nein ist falsch gemeldet, auf dem Spielformular steht auch 0:7

Schildi  
Schildi
Beiträge: 12
Registriert am: 05.09.2014


RE: Achtelfinale pokalspiel sv holtendorf 0: 7 spg zodel

#4 von Zuschauer ( Gast ) , 23.03.2015 00:29

Ich glaube ein 20 : 0 ist am Ende auch zu hoch gegriffen, da Holtendorf auch Chancen hatte ;)

Zuschauer

   

SPG Zodel - Neugersdorf 10:0
2. Spiel Rückrunde SV Holtendorf 3: 7 SPG Zodel / Ludwigsdorf

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen