18. Spieltag SpG Schönau/EFV - SpG Ludwigsdorf/Zodel 8:2

#1 von Oldi , 23.06.2015 05:14

Für uns ging es am letzten Spieltag um nichts mehr. Daher sollten auch die, die in letzter Zeit weniger zum Einsatz kamen, spielen. So blieben Stammkräfte zu Hause und auf 3 ungeplanten Absagen musste auch noch reagiert werden. Am Ende waren 12 Spielfähige zu gange. Da war bei einem heißen Gastgeber, der ja noch Platz 2 /3 ereichen konnte, nichts zu holen. Zumal die ersten Minuten bereits alles auf Niederlage lenkten. Gleich drei mal schenkten wir uns die Bälle selbst ins Netz. Beim ersten schoß TW Wende seinen Mitspieler Winde an, beim zweiten lenkte er den Ball an Arlt und beim dritten schoß Baumert seinen Gegner an. Nach 20 Min. war alles klar. Baumert gelang in der 25. mit schönem Freistoß das 1:3. Aber in der 32. stellt Schönau den Abstand wieder her. Nochmal gelang uns ein Treffer in der 37. durch Müller,Sven. So war der Pausenstand von 2:4 nicht ganz so beschämend. Leider gelang uns in der 2. Hälfte dann fast nichts mehr und die Gastgeber konnten schalten und walten, wie sie wollten. Dementsprechend fielen auch die restlichen Tore bis zum 8:2 Endstand.
Es waren dabei: Wende - Baumert, Richter, Winde, Wotta, Arlt, Scholz, Müller,Sven; Weilandt, Herholz, Seifert,Jan; eingewechselt Fromm;
Tore: Baumert, Müller,Sv.;


Oldi  
Oldi
Beiträge: 611
Registriert am: 24.09.2013


   

17. Spieltag SpG Ludwigsdorf/Zodel - SpG Königshain/Holtendorf 2:5

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen